Initiative für Kinder, Jugendliche und Familien im Rems-Murr-Kreis



–
 
Navigation
  • STARTSEITE
  • LEICHTE SPRACHE
  • LEISTUNGEN
    • KINDER
    • JUGENDLICHE
    • ELTERN
      • Beratung
      • Finanzielle Unterstützung
      • Kita/Schule/Beruf
    • FACHKRÄFTE
  • PARTNER
  • ÜBER UNS
  • KONTAKT
  • Impressum
 
 
 

Gebärdensprache


Leichte Sprache

Startseite -  Liebe Besucher von dieser Internet·seite.

Hier gibt es Infos darüber, wo Familien Unterstützung bekommen können.

Eltern - Liebe Eltern, manche Kinder haben es schwer.
Eltern: Hier finden Sie Infos zu Beratungen.
Eltern: Hier finden Sie Infos, wo Sie Geld beantragen können.
Eltern - Kita/Schule/Beruf: Die Infos auf dieser Seite sind für Eltern.
Eltern -Hilfe in Not: Sie suchen Hilfe. Dann finden Sie hier Infos darüber.

Jugendliche: Die Infos auf dieser Seite sind für Jugendliche.

Kinder: Die Infos auf dieser Seite sind für Kinder.

Kinderarmut: Die Infos auf dieser Seite sind zum Thema: Kinder·armut.

Partner - Die Initiative gegen Kinder·armut arbeitet mit Partnern zusammen.

Kontakt - Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Über uns - Hier gibt es Infos zur Initiative gegen Kinder·armut.






Leichte Sprache

    

 Zur Situation im 
Rems-Murr-Kreis: 

KINDER-ARMUT!


KINDER- RECHTE!